Für eine gute therapeutische Arbeit hat das Umfeld – die Praxis – einen großen Einfluss. Ich habe mich deshalb für die Räume in Theuma entschieden, weil dort viele Faktoren eine positive Rolle spielen und ich mich da wohl fühle.

An erster Stelle stand die gute Erreichbarkeit und Lage. Theuma liegt in der Nähe von Plauen, Falkenstein bzw. Oelsnitz und unweit der A 72. Der Ort hat mir auch deshalb gefallen, weil er in einer landschaftlich schönen Gegend und ziemlich zentral im Vogtlandkreis liegt.

Wir bilden eine Art Therapiezentrum, denn auf dem Gelände befinden sich neben meiner Beratungspraxis auch eine Physiotherapie- und eine Logopädie-Praxis.

Gerne stelle ich Dir meine Beratungsräume, mein Konzept und natürlich mich persönlich vor. Melde Dich dazu bitte telefonisch oder über das Kontaktformular bei mir.

Beratungsraum in meiner Praxis

Angenehme Athmosphäre für die Therapeutische Arbeit